Status April 10

http://www.youtube.com/watch?v=3lHGd5lTReA

Was haben wir letzte Woche gemacht?

  • zufällig einen Macher im Zug getroffen, der die OSE Vision sofort verstanden hat und helfen möchte.
  • OSE wurde gut in Wendland angenommen, ein zweites Treffen ist vorgesehen.
  • habe mich mit Frithjof Bergmann getroffen. Er möchte ein riesiges Land in Südafrika entwickeln helfen.
  • das Windturbinen-Projekt ist in Entwicklung. Wir brauchen €500 für die ersten Prototypen.

Hauptblockierungen?

  • mehrere engagierte Menschen, so dass wir uns wirklich schnell entwickeln können.

Diese Woche

  • nach Menschen suchen, neue Kontakte sind willkommen. Ich werde Aachen, Bonn und Köln mailen.
  • Entwicklung der Aufbauorganisation: die Struktur selbst + eine Rechtsperson (Verein)

Related Posts:

Ein Gedanke zu „Status April 10

  1. try to connect with transition town witzenhausen…
    another eco countryside freak structure like wendland…
    try to support you…
    what could we do concretly…?

    Greetings,
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere